Berlin: 16-Jährige mit zwei Promille ins Krankenhaus eingeliefert

In Berlin ist in der vergangenen Nacht ein 16-jähriges Mädchen mit einer schweren Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Mitschülerin die Jugendliche gegen 22.45 Uhr alkoholisiert im Zimmer einer Jugendherberge aufgefunden. Die Jugendliche aus Frankfurt am Main war im Rahmen einer Klassenfahrt in Berlin.

Sie wurde in eine Klinik eingeliefert, wo die Ärzte einen Blutalkoholwert von zwei Promille feststellten. Die 16-Jährige musste zur stationären Behandlung im Krankenhaus bleiben.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Berlin wurde am 18.06.2010 um 09:26 Uhr mit den Stichworten DEU, Gesellschaft, Polizeimeldung, Gesundheit übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar