Bayern: Zwei Tote bei Zusammenstoß mit Linienbus

Im bayerischen Landkreis Kulmbach sind am Montagvormittag zwei Menschen ums Leben gekommen, als ein Bus mit einem Auto kollidierte. Den Angaben der Polizei zufolge war die 19-jährige Autofahrerin auf der Bundesstraße 303 von Marktrodach nach Stadtsteinach unterwegs als sie aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte das Fahrzeug gegen einen entgegenkommenden Linienbus.

Die 19-Jährige und ihr 20-jähriger Beifahrer starben noch am Unfallort. Der 25-jährige Busfahrer wurde wegen eines erlittenen Schocks ins Krankenhaus verbracht. Die Bundesstraße war für rund vier Stunden für den Verkehr gesperrt.

Diese Meldung aus Stadtsteinach wurde am 20.12.2010 um 15:47 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar