Bayern: Zwei Tote bei schwerem Busunglück in Unterfranken

Im bayrischen Miltenberg ist am Mittwochnachmittag ein Linienbus auf schneeglatter Fahrbahn in ein Mehrfamilienhaus gerutscht. Bei dem Unglück starben zwei Menschen, teilte die Polizei mit. Der einzige Fahrgast starb am Unfallort, der Busfahrer erlag wenige Stunden später in einem Krankenhaus seinen Verletzungen.

Acht Bewohner des Mehrfamilienhauses erlitten einen Schock. Medienberichten zufolge war der Bus gegen 16.30 Uhr von einer abschüssigen Straße in ein Haus gefahren. Mit einem Kran und schwerem Gerät versuchten die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr, den Bus aus dem Haus zu ziehen. Es sei noch nicht auszuschließen, dass eine weitere Person unter den Trümmern liegt, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochabend.

Diese Meldung aus Miltenberg wurde am 15.12.2010 um 23:56 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Unglücke, Straßenverkehr übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar