Bayern: Vermisste Frau tot aus Bach geborgen

In der bayerischen Kleinstadt Markt Bibart, in der Nähe von Neustadt an der Aisch, hat eine Spaziergängerin am Montagnachmittag eine leblos im Bach treibende Frau entdeckt, die nur noch tot geborgen werden konnte. Wie die Polizeibehörde Mittelfranken mitteilte, handelt es sich bei der Toten um eine vermisste 48-jährige Frau. Diese stamme aus dem nördlichen Landkreis und habe am Sonntag die Faschingsveranstaltungen in Markt Bibart besucht.

Wie die Frau in den Bach gelangte, wird derzeit noch ermittelt. Die Behörden gehen nach bisherigen Erkenntnissen von einem Unglücksfall aus.

Diese Meldung aus Neustadt an der Aisch wurde am 07.03.2011 um 22:45 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar