Bayern: Mann tötete Ehefrau und sich selbst

Beim Tod zweier Eheleute am vergangenen Donnerstag im Raum Bayreuth handelt es sich nach letzten Erkenntnissen der Polizei um ein Familiendrama. Wie die Behörden am Montag mitteilten, habe der Obduktionsbericht ergeben, dass der 51-jährige Mann erst seine 48-jährige Frau erwürgte und sich dann selbst mit einem Revolver in den Kopf schoss. Der Mann wurde später tot auf dem Fahrersitz seines Wagens gefunden.

Wenig später entdeckten Kriminalbeamte die Leiche der Frau im Kofferraum des Wagens. Das Motiv der Tat scheint im familiären Bereich zu liegen. Eine Beteiligung weiterer Personen konnten die Ermittler bislang ausschließen.

Diese Meldung aus Schwarzenbach wurde am 18.10.2010 um 11:47 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Familien, Gewalt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar