Bayern: 62-Jähriger verunglückt bei Bergtour

Im oberbayerischen Schnaitsee ist am Mittwochvormittag ein seit Tagen vermisster Wanderer tot aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann unter einer Felswand entdeckt. Der 62-jährige hatte Ende letzte Woche eine Bergtour geplant.

Als er jedoch Dienstag immer noch nicht wieder zurück war, meldete ihn seine Frau als vermisst. Daraufhin durchkämmte die Bergwacht das Gebiet und stieß schließlich auf den Vermissten. Nach ersten Ermittlungen war der erfahrene Wanderer wahrscheinlich von einem verschneiten Weg abgekommen und schließlich 50 Meter steil in die Tiefe gestürzt.

Diese Meldung aus Schnaitsee wurde am 09.03.2011 um 14:29 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Unglücke, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar