Baden-Württemberg: Polizei birgt Frauenleiche aus Fluss

Im baden-württembergischen Oppenweiler bei Stuttgart ist am Sonntag eine tote Frau aus einem Fluss geborgen worden. Der 55-jährige Sohn der 80-Jährigen hatte seine Mutter nach Angaben der Behörden am Morgen als vermisst gemeldet. Im Rahmen der Suchaktion hatten die Beamten die Leiche der Frau dann gegen 12 Uhr in der Murr treibend gefunden.

Die 80-Jährige konnte nur noch tot geborgen werden. Den bisherigen Ermittlungen zufolge steht fest, dass die Frau mit Selbstmordabsichten in den Fluss gegangen war. Ein Fremdverschulden ist damit auszuschließen, so die Behörden.

Diese Meldung aus Stuttgart wurde am 13.02.2011 um 16:14 Uhr mit den Stichworten DEU, BWB, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar