Apple entschuldigt sich mit Schutzhülle für iPhone-Panne

Apple-Chef Steve Jobs hat sich für die Probleme mit dem neuen iPhone 4 entschuldigt. „Wir sind nicht perfekt und Apples Telefon sind nicht perfekt“, sagte Jobs auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz. Die Probleme mit der falschen Signalstärke beim iPhone 4 seien aber jetzt behoben und würden gefixt.

Als Entschädigung für den Ärger mit dem neuen Telefon sollen alle Käufer kostenlos eine edle Schutzhülle bekommen. Vom iPhone 4 wurden bereits rund drei Millionen Geräte verkauft. Seit dem Hoch der Apple-Aktie Mitte Juni war der Kurs um über zehn Prozent eingebrochen, nachdem die Probleme mit dem Telefon bekannt wurden. Während der Pressekonferenz gab der Kurs weiter nach.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Palo Alto wurde am 16.07.2010 um 19:47 Uhr mit den Stichworten USA, Telekommunikation, Unternehmen übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar