Angelina Jolie wollte für neuen Film unbedingt eine sexy Stimme

Für ihre Rolle als „Femme fatale“ in dem neuen Kinofilm „The Tourist“ setzte Schauspielerin Angelina Jolie diesmal nicht nur auf Optik, sondern auch auf Akustik. „Ich wollte vor allem eine verführerische Stimme. Deswegen habe ich mir stundenlang Tapes von einer Kollegin angehört, die extrem sexy spricht“, so die Oskar-Preisträgerin in einem Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“.

Jolie traf bei den Dreharbeiten erstmals auf den Schauspieler Johnny Depp. „Das muss daran liegen, dass wir beide ziemlich einsiedlerisch leben und keine großen Partytiger sind“, so die 35-Jährige. Umso besser habe sie sich mit Depp verstanden. „Er hat mich immer zum Lachen gebracht. Wenn man sich auch abseits der Leinwand anfreundet, macht das den Dreh viel unterhaltsamer.“

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 09.12.2010 um 10:54 Uhr mit den Stichworten USA, Kino, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar