Amy Winehouse ist bereit für Nachwuchs

Die britische Sängerin Amy Winehouse ist angeblich bereit dafür, Nachwuchs zu bekommen. Wie eine ungenannte Quelle gegenüber der britischen Boulevardzeitung „Daily Star“ berichtet, hätte die Songwriterin nie geglaubt, mit 27 Jahren noch Single zu sein. Winehouse wolle nun einen „normalen“ Mann finden und ein Kind bekommen.

Die R`n`B-Sängerin hatte sich erst kürzlich von dem Regisseur Reg Traviss getrennt. Amy Winehouse erlangte im Jahr 2006 weltweite Berühmtheit mit ihrem zweiten Album „Back To Black“. Zudem geriet die 27-Jährige mit Drogen- und Alkoholproblemen immer wieder in die Schlagzeilen der Boulevardzeitungen.

Diese Meldung aus London wurde am 17.09.2010 um 13:02 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar