Alyssa Milano will Sohn erst nach Geburt Namen geben

US-Schauspielerin Alyssa Milano hat Angst, ihrem noch ungeborenen Sohn einen unpassenden Namen zu geben. Im Gespräch mit dem Magazin „People“ sagte sie, sie kenne viele Leute, die den Namen für ihr Kind zu früh aussuchten und dann feststellen mussten, dass das Aussehen des Kindes nicht zum gewählten Namen passte. Deswegen werde sie mit der endgültigen Entscheidung über die Namensgebung warten, bis sie ihr noch ungeborenes Kind erstmals gesehen habe.

Immerhin habe sie sich aber bereits drei Namen zu Recht gelegt, von denen sie einen wählen werde. Die Schauspielerin ist in zweiter Ehe mit dem Hollywood-Agenten Dave Bugliari, der auch der Vater des Kindes ist, verheiratet. Milano nahm bereits als Siebenjährige an ersten Castings teil. Der Durchbruch gelang ihr im Jahr 1983 in der Rolle als Samantha in „Wer ist hier der Boss?“. Von 1998 bis 2006 spielte sie in der Serie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ mit.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 17.03.2011 um 07:17 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar