53-Jähriger stirbt bei Traktorunfall

Im bayerischen Berchtesgaden ist ein 53-Jähriger mit seinem Traktor tödlich verunglückt. Ein Wanderer hatte am Mittwoch neben einem Traktor, welcher in zwei Teile zerrissen war, eine leblose Person entdeckt. Die hinzugerufenen Rettungskräfte versuchten den 53-Jährigen vor Ort noch zu reanimieren, allerdings erfolglos.

Die Unfallursache ist bislang noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Überdies hat die Staatsanwaltshaft zur Klärung der Unfallursache ein technisches Gutachten über den Traktor und eine Obduktion der Leiche angeordnet. Hinweise auf ein Fremdverschulden sind bislang nicht zu erkennen

Diese Meldung aus Berchtesgaden wurde am 26.08.2010 um 11:27 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar