2. Bundesliga: Paderborn, Cottbus und Osnabrück gewinnen

Bei den Sonntagsspielen der 2. Fußball-Bundesliga haben sich 1860 München und Paderborn 07 mit 0:1 getrennt, Rot-Weiß Oberhausen verlor gegen Energie Cottbus mit 0:4 und Osnabrück gewann gegen Ingolstadt mit 2:1. Am Samstag hatten sich Augsburg und Hertha BSC mit 1:1 getrennt, Düsseldorf und Greuther Fürth spielten 1:0. Bereits am Freitag haben sich der MSV Duisburg und der VfL Bochum mit 0:1 getrennt, Arminia Bielefeld und Alemannia Aachen spielten 1:3. Die Partie Erzgebirge Aue gegen den FSV Frankfurt war wegen des starken Schneefalls abgesagt worden. Das letzte Spiel des 17. Spieltages wird am Montag von Union Berlin und dem Karlsruher SC bestritten.

Diese Meldung aus München/ Oberhausen/ Osnabrück wurde am 19.12.2010 um 15:25 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Bundesliga, 2. Liga übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar