1. Bundesliga: Mönchengladbach und Stuttgart trennen sich 2:3

Am 21. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga haben sich Borussia Mönchengladbach und der VfB Stuttgart mit 2:3 getrennt. Der 1. FC Köln überraschte am Nachmittag mit seinem 3:2-Sieg gegen Bayern München. Bei den übrigen Samstagsspielen gewann 1899 Hoffenheim gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 3:2, der 1. FSV Mainz 05 und Werder Bremen spielten 1:1. Hannover 96 und der VfL Wolfsburg trennten sich 1:0, der 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen spielten ebenfalls 1:0. Am Sonntag steht die Partie des SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt auf dem Programm.

Das für Sonntag vorgesehene Stadtderby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli war am Samstag abgesagt worden, da wegen starken Regens der Platz unbespielbar geworden war. Über die Neuansetzung des Spiels soll Anfang der nächsten Woche informiert werden. Bereits am Freitag trennten sich Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 mit einem 0:0 unentschieden.

Diese Meldung aus Mönchengladbach wurde am 05.02.2011 um 20:22 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Bundesliga, 1. Liga übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar