1. Bundesliga: Freiburg und Frankfurt trennen sich mit 0:0

Die letzte Begegnung des 21. Spieltags der 1. Bundesliga hat mit einem 0:0-Unentschieden zwischen dem SC Freiburg und Eintracht Frankfurt geendet. Bereits am Freitag gingen Borussia Dortmund und der FC Schalke mit einem 0:0 auseinander. Der 1. FSV Mainz 05 und Werder Bremen spielten am Samstag ebenfalls unentschieden, sie trennten sich 1:1. 1899 Hoffenheim triumphierte über den 1. FC Kaiserslautern mit 3:2. Ebenso gewann der 1. FC Köln gegen Bayern München ebenfalls mit 3:2. Hannover 96 ging siegreich mit 1:0 aus dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg hervor.

Bayer Leverkusen unterlag dem 1. FC Nürnberg mit 0:1 und der VfB Stuttgart bezwang Borussia Mönchengladbach mit 3:2. Die Partie des Hamburger SV gegen den FC St. Pauli wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Diese Meldung aus Berlin wurde am 06.02.2011 um 19:19 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Bundesliga, 1. Liga übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar