Philippinen: Höflichkeit führt Mann zum Lotto-Millionengewinn

In Philippinen hat die Höflichkeit eines Mannes zum Lotto-Gewinn geführt und eben besagter Person Millionen eingebracht. Der dreifache Vater stellte sich im Laden an, als eine rüde Frau sich an ihm vorbeidrängelte und ein Los der Lotterie erwarb. Der Mann sah von einer Beschwerde ab, ließ die Frau gewähren und kaufte anschließend das richtige Los, welches ihm nun 17 Millionen Dollar (740 Millionen Pesos) bescherte.

Der Philippine lebt eigentlich in den USA und befand sich zu Besuch auf dem Insel-Staat. Der 60 jährige erwarb dabei ein Los, sein Name wird von der stattlichen Lotterie-Behörde Philippine Charity Sweepstakes Office (PCSO) geheim gehalten. Das Los wurde am 29. November gezogen, der letzte Gewinner wurde im Mai ausgemacht, dementsprechend war der Gewinn-Topf gefüllt. PCSO Sprecherin Margie Juico sagte nur, dass der besagte Mann traurig über die Unhöflichkeit der geschilderten Frau sei.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar