Hup Holland: Brasilien unterliegt gegen Niederlande

Mit einem Kraftakt bezwingen die Niederlande Brasilien im Viertelfinale der Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika und ziehen ins Halbfinale ein. Dabei sah es lange Zeit nicht nach einem Weiterkommen der Niederländer, zu groß war die Dominanz der streckenweise zaubernden Brasilianer. Doch ein Eigentor brachte die Niederländer wieder ins Spiel, bevor erneut Wesley Snyder mit dem Kopf zur 2:1 Führung erzielen konnte. Zuvor war Robinho für Brasilien erfolgreich.

Mit dem Ausscheiden Brasiliens ist die nächste dicke Überrascung dieser Fussball WM perfekt. Im Viertelfinale treffen die Niederländer auf den Sieger der Begegnung Uruguay gegen Ghana. Anpfiff dieser zweiten Viertelfinal-Begegnung ist heute Abend um 20.30 live auf ARD.

Am Samstag finden die weiteren Viertelfinal Begegnungen unter anderem mit den Partien Argentinien gegen Deutschland und Paraguay gegen Spanien. Ein mögliche Halbfinal-Gegner Deutschlands ist der Sieger der Begegnung Paraguay gegen Spanien.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar