Sport

Schalke – Chelsea Live Stream auf fussball-live-stream.info

Am Wochenende steigt das Ruhrpott-Derby zwischen Schalke und Dortmund, ebenfalls zu sehen auf Fussball-Live-Stream.info. Vier Tage vor dem für beide Vereine so wichtigen Spiel stehen in der Champions League zwei Duelle gegen die beiden Londoner Vorzeigeklubs an. Der BVB muss zum FC Arsenal. Schalke empfängt die Star-Truppe vom FC Chelsea.
In der Königsklasse hat der Revierklub bislang noch eine weiße Weste. Es gab zwei Siege gegen Steaua Bukarest und gegen den FC Basel. Doch jetzt kommt ein ganz anderes Kaliber in die Arena. Chelsea hat in den letzten beiden Jahren jeweils die Champions League und die Europa League gewinnen können.
Wenn man sich nur einmal die Offensivreihe der Engländer anschaut, gerät man ins Schwärmen. Hier tummeln sich Spieler wie Fernando Torres, Juan Mata, Andre Schürrle oder Samuel Eto’o. Trainiert wird das Star-Ensemble von Jose Mourinho, dem wohl aktuell charismatischsten Fußball-Coach.
Es dürfte also in der Arena heiß hergehen, wenn Schalke versuchen wird dem FC Chelsea ein Bein zu stellen. Leider wird diese Partie nicht im deutschen Free-TV zu sehen sein. Doch Fußballfans brauchen auf diesen Leckerbissen trotzdem nicht verzichten. Denn Fussball-Live-Stream.info bietet zu diesem Champions League-Kracher einen kostenlosen Schalke – Chelsea Live Stream an.

Kevin Prince-Boateng und Timo Hildebrand vor der Rückkehr

Am Wochenende mühten sich die Schalke-Profis beim 3:2-Erfolg in Braunschweig. Gegen den Tabellenletzten gelang der Siegtreffer erst kurz vor Schluss. So war auch Manager Horst Heldt mit den Leistungen einiger Spieler unzufrieden. Doch die Königsblauen haben derzeit einige junge, hoffnungsvolle Talente, die sie in die Waagschale werfen können. Julian Draxler ist dabei mit seinen 20 Jahren fast so etwas wie ein alter Hase. In seinem Schatten haben sich jedoch Spieler wie Max Meyer oder Leon Goretzka so gut entwickelt, dass sie inzwischen mehr als eine Alternative sind. Beide 18-Jährige steuerten jeweils einen Treffer zum hart umkämpften Erfolg in Braunschweig bei. Jetzt geht es jedoch gegen keinen geringeren als den FC Chelsea. Für Akteure wie Meyer oder Goretzka ist dies sicherlich eine willkommene Gelegenheit, ihr Können auch in Europa zu zeigen.
Doch Schalke baut neben seinen Talenten auch auf andere wichtige Stützen. Kevin-Prince Boateng hat bei seiner Rückkehr in die Bundesliga voll eingeschlagen. Leider verletzte sich der Ghanaer am 8. Bundesligaspieltag. Gegen Chelsea könnte Boateng jedoch sein Comeback feiern. Ebenso steht Timo Hildebrandt vor der Rückkehr. Er fehlte gegen Braunschweig wegen einer Verletzung.
Es dürfte sicherlich spannend zu sehen sein, wie sich Schalke gegen den FC Chelsea schlägt. Und jeder kann bei diesem Champions League-Kracher live dabei sein, wenn Fussball-Live-Stream.info diese Partie kostenlos per Live Stream überträgt.

Chelsea ist aktuell nur Gruppenzweiter

Auch für die Londoner steht am kommenden Wochenende eine wichtige Begegnung an. Die “Blues” müssen gegen Manchester City antreten. Dabei geht es darum, den Kontakt zu Spitzenreiter Arsenal zu halten. Momentan ist Chelsea Tabellenzweiter in der Premier League. Auch in der Königsklasse liegt ein anderes Team vor den Engländern. Das liegt daran, dass die Mannschaft von Trainer Jose Mourinho ihr erstes Gruppenspiel zu Hause gegen den FC Basel verlor. Nach dieser Niederlage wurden schon böse Erinnerungen an die letzte Champions League-Saison wach. Als aktueller Titelträger schied Chelsea in der Vorrunde aus. Auch Star-Trainer Jose Mourinho hatte zuletzt in der Champions League wenig Glück. Mit Real Madrid verpasste er 2012 und 2013 jeweils das Finale. Auch mit den “Blues” wartet er noch auf einen Triumph. Mourinho war jahrelang an der Stamford Bridge tätig. Seine beiden Champions League-Erfolge feierte er jedoch mit dem FC Porto und mit Inter Mailand.
Sollte Chelsea gegen Schalke verlieren, dürfte für die Engländer der Rest der Gruppenphase zu einer Zitterpartie verkommen. Daher wird das Team von Trainer Jose Mourinho sicherlich alles versuchen, um mit einem Erfolg aus Deutschland zurückzukehren.

Pressekontakt
Fussball-Live-Stream.info
Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B

72130 Västerås
Schweden

E-Mail: presse@fussball-live-stream.info
Homepage: http://Fussball-Live-Stream.info
Telefon: 00463222112

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>