Sport

Lisicki – Bartoli Live Stream auf live-stream-live.se

Wimbledon-Finale: Sabine Lisicki gegen Marion Bartoli im Live Stream auf live-stream-live.se

In diesen Tagen sorgt eine Sportart für Aufsehen, die in den letzten Jahren in Deutschland fast in Vergessenheit geraten ist. Lange ist es her, dass ein Boris Becker oder eine Steffi Graf bei ihren Spielen die halbe Nation vor dem Fernseher versammeln ließ.
Doch nun könnte eine junge Berlinerin das bedeutendste Tennisturnier der Welt gewinnen und damit in die Fußstapfen von Becker und Graf treten.
Sabine Lisicki steht im Wimbledonfinale am Samstag, welches um 15.00 Uhr beginnt. Zu sehen im Lisicki – Bartoli Live Stream. Das ist dann doch eine Überraschung, obwohl das deutsche Damentennis in den letzten Jahren einen Aufschwung erfahren hatte. Gegnerin auf dem altehrwürdigen Center Court ist die Französin Marion Bartoli, ihresgleichen die Nummer 15 der Weltrangliste.
Doch während Lisicki etwas Historisches schaffen kann, schauen bei dieser Partie Millionen Fans buchstäblich in die Röhre. Denn das Wimbledonfinale wird in Deutschland nur im Bezahlfernsehen ausgestrahlt. Es gibt jedoch mit dem Wimbledon Live Stream auf live-stream-live.se eine Alternative. Das Live Stream Portal zeigt die Begegnung zwischen Sabine Lisicki und Marion Bartoli kostenlos per Live Stream.

“Boom Boom Bine” begeistert die Briten

Sabine Lisicki spielt das Turnier ihres Lebens. Erst schlug sie die Titelverteidigerin Serena Williams. Nun schaltete sie im Halbfinale die Vorjahresfinalistin und Weltranglisten-4. Angnieszka Radwanska aus. Dabei war diese Partie ein echter Krimi. Lisicki entschied den entscheidenden Satz mit 9:7 für sich. Während hierzulande die Begeisterung mit jedem Erfolg Lisickis wächst, sind vor allen Dingen die Briten von dem Auftreten der Berlinerin begeistert. Die aufschlagstarke Weltranglisten-24. spielt emotional und wird sicherlich auch am Samstag das Publikum auf ihrer Seite haben. Wegen ihrer Spielweise bekam Lisicki nun auch den Beinamen “Doris Becker”. Der echte Boris hatte vor genau 28 Jahren seine Sternstunde mit seinem ersten Wimbledonsieg.
Nun kann Lisicki als dritte deutsche Frau nach Cilly Aussem und Steffi Graf das Rasenturnier gewinnen. Graf triumphierte zuletzt 1999. In diesem Jahr spielte auch Boris Becker sein letztes Wimbledonturnier. Jetzt soll also das deutsche Tennismärchen weiter gehen, wenn Sabine Lisicki am Samstag die Französin Marion Bartoli schlägt.
Und keiner braucht auf dieses Highlight verzichten, obwohl das Wimbledonfinale nicht im deutschen Free-TV zu sehen sein wird. Denn Live-stream-live.se bietet zu dieser Begegnung einen kostenlosen Live Stream an.

Lisicki mit positiver Bilanz gegen Bartoli

Die Berlinerin geht als leichte Favoritin in das Finale. Ihre Gesamtbilanz gegen die Französin ist positiv. Sie verlor nur ihre erste Begegnung 2008 als damals 18-Jährige. Dafür revanchierte sie sich 2011 im Viertelfinale von Wimbledon. Damals setzte es jedoch im Halbfinale eine Niederlage gegen die Russin Maria Sharapowa. Mit ihrem Erfolg in diesem Jahr rächte sie ihre Kollegin Angelique Kerber, die im Vorjahr in der Vorschlussrunde gegen Angnieszka Radwanska den Kürzeren zog.
Lisicki gehört zu einer Handvoll deutscher Spielerinnen, die in den letzten Jahren auf der Tennis-Tour für Furore sorgte. Immer wieder kamen Petkovic, Lisicki und Co. bei Grand Slam-Turnieren sehr weit und schlugen dabei auch zahlreiche Topspielerinnen. Der ganz große Wurf blieb ihnen bisher aber versagt. Es war jedoch nur eine Frage der Zeit, bis eine deutsche Spielerin in ein großes Finale einziehen würde. Nun ist dies Sabine Lisicki gelungen. Die Chancen auf einen Erfolg stehen gut. Gegnerin Bartoli ist kein großes Kaliber wie Serena Williams oder Maria Sharapowa. Lisickis Bilanz gegen die Französin steht bei 3:1. Und so dürfen Deutschlands Tennisfans optimistisch in das Finale am Samstag gehen, welches kostenlos per Live Stream von live-stream-live.se gezeigt wird.

Pressekontakt
Live-Stream-Live.se
Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B

72130 Västerås
Schweden

E-Mail: presse@live-stream-live.se
Homepage: http://Live-Stream-Live.se
Telefon: 00463222112

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>