Galatasaray – Fenerbahce Live Stream auf Live-Stream-Live.se

Im türkischen Fußball hat gerade die heiße Phase begonnen. Vor der Saison wurde beschlossen, den Meister in einer Playoff-Runde auszuspielen. Die Süper-Lig-Saison ist beendet. Die besten vier Mannschaften kämpfen nun im Süper Final um den Titel. Dabei hat momentan Galatasaray die besten Karten. Aber auch Stadtrivale Fenerbahce rechnet sich noch durchaus gute Chancen aus.
Am Sonntag kommt es zum direkten Duell beider Mannschaften. Und Fußballfans brauchen sich diesen Leckerbissen nicht entgehen zu lassen. Auf live-stream-live.se kann der Galatasaray – Fenerbahce Live Stream kostenlos angeschaut werden. Das Portal bietet außerdem Live Stream Links zu vielen nationalen und internationalen Sporthighlights an.

Galatasaray kann eine Vorentscheidung erzwingen.

„Gala“ schloss die reguläre Saison mit 78 Punkten als Sieger ab. Der Vorsprung auf Fenerbahce betrug neun Punkte, auf Trabzonspor und Besiktas elf. Die Punkte aller Teams wurden halbiert und so ging Galatasaray mit fünf bzw. sechs Punkten auf die Rivalen in die Playoff-Runde.
Der Erfolg des Klubs kam ein wenig überraschend. Vor der Saison wurde das Team völlig neu zusammengestellt. Doch die Neuzugänge Johan Elmander, Felipe Melo, Tomas Ujfalusi, Emmanuel Eboue, Selcuk Inan und Fernando Muslera waren allesamt Volltreffer. Auch dem neuen Trainer Fatih Terim ist es zu verdanken, dass Galatasaray so weit oben steht. Er baute junge Talente wie Semih Kaya und Emre Colak zu Stammspielern auf.
Das Team ist heiß auf den Titel. Nach dem wichtigen Sieg über Fenerbahce im Oktober behielt die Mannschaft ihre Form und schloss schließlich die reguläre Saison als Sieger ab.
Ins Süper Final ging man mit sechs Punkten Vorsprung und viel Optimismus, da man in der gesamten Saison kein Spiel gegen die Rivalen Fenerbahce, Besiktas und Trabzonspor verloren hatte. Das erste Spiel der Playoff-Runde gewann dann auch Galatasaray gegen Besiktas mit 2:0.
Ins Spiel am Sonntag geht die Mannschaft von Trainer Fatih Terim mit einem Vorsprung von fünf Punkten. Sollte „Gala“ gewinnen, wäre ihnen die Meisterschaft bei dann acht Punkten Vorsprung und noch vier ausstehenden Spielen wohl nur noch theoretisch zu nehmen. Eine Niederlage könnte alles noch einmal spannend machen. Am letzten Spieltag des Süper Finals muss Galatasaray bei Fenerbahce antreten. Ein solches Entscheidungsspiel um den Titel möchte sich „Gala“ sicherlich ersparen und so wird man im Spiel am Sonntag sicherlich alles dransetzen, eine Vorentscheidung zu erzielen.
Und Fußballfans können per Live Stream auf live-stream-live.se dabei sein.

Fenerbahce will seine letzte Chance nutzen

Der Klub wurde vergangene Saison türkischer Meister, doch die Vorbereitung auf die neue Spielzeit verlief alles andere als optimal. Fenerbahce suchte der Manipulationsskandal heim. Präsident und Vorstandsmitglieder sitzen immer noch im Gefängnis. Zudem verließen einige wichtige Spieler den Verein. Dennoch schaffte es Trainer Aykut Kocaman, aus dem Team eine Einheit zu bilden. So schloss Fenerbahce die reguläre Saison auf Platz 2 ab. Dank der neu eingeführten Playoff-Runde hat der Klub noch die Möglichkeit, den Titel zu erringen. Am ersten Spieltag des Süper Finals konnte man einen wichtigen Sieg gegen Trabzonspor landen und so geht man mit fünf Punkten Rückstand in das Spiel bei Galatasaray. Bei einem Erfolg stehen wieder alle Türen offen.
Bei dem Versuch wird allerdings Emre Belözoglu nicht zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler wurde vom Verband nach einer Beleidigung gegen seinen Gegenspieler für zwei Spiele gesperrt.

Fußballfans, nicht nur in Istanbul, fiebern diesem Spiel entgegen. Es ist vielleicht das entscheidende Match um den Titel. Und dieses Highlight gibt es auf live-stream-live-se zu sehen.

Live-Stream-Live.se
Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B

72130 Västerås
Schweden

E-Mail: presse@live-stream-live.se
Homepage: http://Live-Stream-Live.se
Telefon: 00463222112

Pressekontakt
Live-Stream-Live.se
Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B

72130 Västerås
Schweden

E-Mail: presse@live-stream-live.se
Homepage: Live-Stream-Live.se
Telefon: 00463222112

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar