Dortmund – Bayern Live Stream auf wettnetzwerk.com

Am Mittwoch kommt es zum vielleicht vorentscheidenden Spiel um die deutsche Meisterschaft zwischen Borussia Dortmund und Bayern München. Der BVB geht mit einem Vorsprung von drei Punkten in dieses Duell. Bayern-Präsident Hoeness prophezeite schon vor Wochen, dass der Sieger dieser Partie am Ende auch den Titel holt.
Das Spiel gibt es nicht im Free-TV zu sehen. Doch Sportfans können trotzdem den Klassiker im Dortmund – Bayern Live Stream erleben. Wettnetzwerk.com bietet in Kooperation mit bwin diverse Live Streams an. Damit ist man hautnah und live bei diesem Höhepunkt der Saison dabei.

Der bisherige Verlauf der Saison

In der Vorrunde dominierte das Star-Ensemble der Münchener das Geschehen. Es gab eine lange Serie von Spielen ohne Gegentore. Der Titelträger der Saison 2011/12, Borussia Dortmund, kam nur schwer aus den Startlöchern. Es schien fast so, als ob der Rekordmeister ungefährdet zum Titelgewinn marschieren würde. Dann kam der 13. Spieltag und das Duell zwischen Bayern und Dortmund in der Münchener Allianz Arena. In dieses ging der Favorit mit fünf Punkten Vorsprung. Doch am Ende triumphierten die Dortmunder und seitdem ist der Klub auch ungeschlagen in der Bundesliga geblieben. Die Bayern wurden zwar mit drei Punkten Vorsprung Herbstmeister, doch die Borussia zog durch ihre beeindruckende Serie erst vorbei und hat nun vor dem Duell am 30. Spieltag drei Punkte Vorsprung.
Überhaupt hat der Revierklub in der Rückrunde eine beeindruckende Bilanz vorzuweisen. Zehn Siege und zwei Unentschieden stehen hier zu Buche. Gegner Bayern leistete sich einige Ausrutscher, darunter Niederlagen in Gladbach und Leverkusen und schwache Unentschieden in Hamburg und Freiburg.
Doch in den letzten Wochen kamen die Bayern in Schwung und so konnte der Rückstand zuletzt von sieben auf drei Punkte verkürzt werden.
Nun also kommt es im Signal Iduna Park zum Showdown. Und diese Partie gibt es im Bundesliga Live Stream auf wettnetzwerk.com zu sehen.

Die Bayern vielleicht auf dem Weg in die Geschichtsbücher

Noch sind für die Münchener alle drei Titel drin. Man steht im DFB-Pokalfinale gegen den BVB. In der Champions League stehen die Halbfinalspiele gegen Real Madrid an und auch in der Meisterschaft kann man es noch aus eigener Kraft packen.
Vor ein paar Wochen sah alles noch ganz anders aus. Gerade hatte man 0:1 in Basel verloren und die ganze Saison drohte zu einer einzigen Enttäuschung zu werden. Doch was folgte, war zum Teil Zauberfußball und die einmalige Chance auf das Triple, dazu der Anreiz das Champions League Finale im eigenen Stadion zu bestreiten.
Doch auch die deutsche Meisterschaft genießt in München eine hohe Priorität. Eine weitere Saison ohne nationalen Titel kann man sich schwer vorstellen. Gegner Dortmund scheint außerdem zu einem ernsthaften Rivalen in den nächsten Jahren heranzuwachsen.
Im Falle einer Niederlage dürften sich die Bayern die deutsche Meisterschaft wohl abschminken. Die Bilanz spricht gegen den Rekordmeister. Die letzten drei Bundesligapartien gingen gegen den BVB verloren.
Dieses vorentscheidende Spiel um die deutsche Meisterschaft darf sich eigentlich keiner entgehen lassen. Verfolgen kann es jeder im Live Stream auf wettnetzwerk.com.

Eine alte Rivalität lebt neu auf

Unvergessen sind die Zeiten in den 90er Jahren, als sich beide Vereine große Kämpfe lieferten. Sammer, Kohler und Möller auf der einen, Matthäus, Kahn und Klinsmann auf der anderen Seite. Die Spiele beider Mannschaften lebten von großen Emotionen und manchmal auch von Hass. Dann verschwand Dortmund für Jahre in der Versenkung, während die Bayern oben blieben.
Mit einem guten Konzept und dem richtigen Trainer schicken sich die Dortmunder nun an, nach 2011 den Bayern zum zweiten Mal den Titel wegzuschnappen. Die Mannschaft des BVB wirkt homogen und bestens für die Zukunft aufgestellt.
Und so freut sich auch Uli Hoeness auf einen Konkurrenten, der mit den Bayern “ wieder langfristig auf Augenhöhe ist“.
Im Live Stream auf wettnetzwerk.com kann jetzt schon mitverfolgt werden, ob der BVB den Bayern schon diese Saison ein Schnippchen schlagen kann.

wettnetzwerk
Jens Hagen
JNA 175

6330 Struga
Mazedonien

E-Mail: wettnetzwerk@smc-int.com
Homepage: http://www.wettnetzwerk.com
Telefon: 0038967924642

Pressekontakt
wettnetzwerk
Jens Hagen
JNA 175

6330 Struga
Mazedonien

E-Mail: wettnetzwerk@smc-int.com
Homepage: http://www.wettnetzwerk.com
Telefon: 0038967924642

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar