David Silva wechselt für 28 Millionen Euro zu Manchester City

Der frisch gekürte Weltmeister und amtierende Europameister  David Silva wechselt für knapp 28,7 Millionen Euro (24 Millionen Pfund) vom FC Valencia zu Manchester City. Der Wechsel wurde schon am 30. Juni angekündigt, nun sind die Modalitäten vollständig geklärt. Silva unterschreibt einen Vier-Jahres Vertrag bei Manchester City.

Das Ziel von Manchester City für die kommende Saison ist das Erreichen der Champions League. Auf der Internetseite von Manchester City verkündet Silva, eben dieses Ziel erreichen zu wollen, oder diese gar zu gewinnen. Damit wird Weltmeister Silva in der kommenden Saison neben Jerome Boateng antreten, der auch eine überzeugende Leistung bei der WM zeigte. zusätzlich hat Manchester City den Mittelfeldspieler Yaya Toure von Barcelona verpflichtet.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar