Sport

Bayern – ZSKA Moskau Live Stream auf live-stream-live.se

Knapp vier Monate ist es her, dass die Bayern die Champions League und anschließend das Triple holten. Die Münchener um ihre Superstars wie Franck Ribery, Thomas Müller oder Philipp Lahm spielten phasenweise wie von einem anderen Stern und besiegten solche Kaliber wie den FC Barcelona oder Juventus Turin.
Nun beginnt die Königsklasse ihre neue Saison und die Bayern müssen ihren Titel verteidigen. Alle Champions League Partien und somit auch den FC Bayern München – ZSKA Moskau Live Stream zu sehen auf live-stream-live.se. Die großen Klubs schliefen nicht während der Transferperiode. Doch auch der deutsche Rekordmeister verstärkte sich noch einmal mit Mario Götze und Thiago Alcantara. Die Gruppenphase soll nur eine Zwischenstation sein. Neben den Bayern sind noch Manchester City, Victoria Plzen und ZSKA Moskau mit von der Partie. Ein Heimspiel gegen den russischen Meister bildet dabei den Auftakt.
Aufgrund von Fernsehrechten und der Anzahl der vertretenen deutschen Klubs im Wettbewerb, wird diese Partie nicht im deutschen Free-TV zu sehen sein. Doch Anhänger (und Gegner) der Bayern brauchen auf diese Partie trotzdem nicht verzichten. Denn live-stream-live.se zeigt diese Partie im Champions League Live Stream kostenlos.

Ein holpriger Saisonstart für die Bayern

Noch ist beim deutschen Rekordmeister nicht alles Gold was glänzt. Trotz seiner Erfolge der vergangenen zwei Jahre wurde Jupp Heynckes im Sommer durch Star-Trainer Pep Guardiola ersetzt. Der krempelte die Mannschaft erst einmal gehörig um. Die Münchener spielen nun ein anderes System. Sie verteidigen zum Beispiel mit nur noch einem defensiven Mittelfeldspieler. Überhaupt steht die Mannschaft höher, was zahlreiche Kontermöglichkeiten der Gegner ermöglicht.
Die Umstellung braucht natürlich Zeit. Zwar gewannen die Bayern vier ihrer bisherigen fünf Bundesligapartien. Doch der spielerische Glanz lässt noch auf sich warten. So kritisierte auch Sportvorstand Matthias Sammer, dass momentan nur Dienst nach Vorschrift gemacht wird. Überhaupt fehle es an Leidenschaft und Esprit. Zudem gibt es Verletzungssorgen. So fallen momentan Thiago, Javi Martinez und Mario Götze aus. Auch Bastian Schweinsteiger fehlte zuletzt. Er könnte jedoch bei dieser Partie wieder zum Einsatz kommen.
Die Mission heißt “Titelverteidigung”. Das gelang zuletzt dem AC Mailand 1990. Mit einem Sieg könnte schon einmal ein klares Zeichen in der Vorrundengruppe A gesetzt werden. Die Chancen dafür stehen gut. Von den letzten 14 Heimspielen in der Champions League gewannen die Bayern deren zwölf. Und auch diesmal sollte ein Sieg nur Formsache sein.
Und keiner braucht auf dieses Highlight verzichten. Während diese Begegnung nirgends im deutschen Free-TV zu sehen sein wird, bietet live-stream-live einen kostenlosen Live Stream an.

ZSKA Moskau-Double-Gewinner in Russland

Der frühere Armeesportklub ist international wahrlich kein unbeschriebenes Blatt. In den Spielzeiten 2009/10 und 2011/12 überstanden die Moskauer jeweils die Gruppenphase der Champions League. In der letzten Saison musste man sich zwar in den Playoffs zur Europa League geschlagen geben. Doch dafür gewann ZSKA in Russland die Meisterschaft und den Pokal. Und auch in dieser Spielzeit führen sie wieder das Tableau an. Außerdem holte man den Supercup.
Bekanntester Spieler der Moskauer dürfte wohl der russische Nationaltorwart Igor Akinfeev sein, der schon bei zwei Europameisterschaften spielte. Doch vor allen Dingen das Sturmduo Ahmed Musa/Seydou Doumbia sorgt bei den Gegnern für Angst und Schrecken. Leider verletzte sich vor kurzem Seydou Doumbia. Er fällt für die ersten beiden Champions League-Begegnungen aus. ZSKA hat auf das Verletzungspech reagiert und den 19-jährigen Brasilianer Vitinho verpflichtet.
Der russische Meister geht sicherlich nur als Außenseiter in diese Partie. Doch warum sollte keine Überraschung gelingen. Bayern-Trainer Pep Guardiola wird sich nur ungern an ZSKA Moskau erinnern. Als Spieler des FC Barcelona verlor er im November 1992 gegen die Russen und schied sensationell aus. Auf dieses Momentum hoffen die Russen und so werden sie in der Allianz Arena sicherlich alles geben.
Und jeder kann diese Partie live verfolgen. Denn bei live-stream-live.se werden alle Partien der Champions League und viele mehr im Fussball Live Stream übertragen.

Pressekontakt
Live-Stream-Live.se
Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B

72130 Västerås
Schweden

E-Mail: presse@live-stream-live.se
Homepage: http://Live-Stream-Live.se
Telefon: 00463222112

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>