Sport

Arsenal – Dortmund BVB Live Stream auf live-stream-live.se

Am 3. Spieltag der Champions League müssen die Dortmunder beim FC Arsenal antreten. Das ist alles andere als eine leichte Aufgabe. Der englische Traditionsklub ist gespickt mit zahlreichen internationalen Topstars. Zudem spielt das Team von Trainerlegende Arsene Wenger eine gute Saison. In der Premier League scheint Arsenal in dieser Spielzeit um den Titel mitspielen zu können. In der Champions League gab es bisher zwei Siege. Dortmund hingegen steht auf der Insel unter Druck. Nach der Auftaktpleite beim SSC Neapel gab es zwar einen überlegenen Sieg über Olympique Marseille, aber der BVB darf sich keine Blöße geben. Nur der Gruppensieger und der Zweite des Tableaus qualifizieren sich für das Achtelfinale. Es wird für den BVB im Emirates Stadium alles andere als ein Spaziergang, wenn dem Champions League-Finalisten solche Kaliber wie Olivier Giroud oder Mesut Özil gegenüberstehen.
Leider bleiben viele Fußballfans bei dieser Partie außen vor. Aufgrund der Vielzahl der deutschen Mannschaften im Wettbewerb und der Vergabe der Fernsehrechte wird pro Spieltag nur ein Spiel einer deutschen Mannschaft im Free-TV zu sehen sein. Doch es gibt eine echte Alternative. Denn live-stream-live.se bietet zum Aufeinandertreffen der beiden Top-Clubs einen kostenlosen Arsenal – Dortmund Live Stream an. Somit kann jeder sehen, wie sich Weidenfeller, Lewandowski und Co. in der Höhle des Löwen schlagen.

Dortmund mit einigen Verletzungssorgen und ohne Jürgen Klopp

Noch immer merken die Westfalen die Auswirkungen der Auftaktniederlage gegen den SSC Neapel. Nicht nur, dass dadurch der Einzug in das Achtelfinale gefährdet ist, sondern auch weil Trainer Jürgen Klopp nach seinem Ausraster von Neapel von der UEFA auch für dieses Duell gesperrt wurde. Gegen Marseille war der Coach bereits gesperrt. Es gab trotzdem einen Erfolg, auch weil Assistent Zeljko Buvac seine Sache auf der Trainerbank gut machte und nach Aussagen von Klopp ein “enger Seelenverwandter” ist. Es wird sich zeigen, ob der BVB eine weitere Begegnung ohne seine Trainer-Ikone auskommen kann.
Viel schwerer wiegen dagegen die vielen Verletzten. Zwar gab es in der letzten Woche einige gute Nachrichten aus dem BVB-Lazarett, doch längst nicht jeder Spieler steht zur Verfügung. So trainieren einige Akteure wie Marco Reus, Marcel Schmelzer oder Nuri Sahin wieder mit, Es ist jedoch fraglich, ob sie bei solch einer schweren Aufgabe im Emirates Stadium ihren Mann stehen können. Ilkay Gündogan wird auf jeden Fall fehlen. Dafür meldete sich jüngst Abwehrspieler Sokratis zurück.
Die Borussia geht keinesfalls als Außenseiter in dieses Spiel. Noch immer ist der Kader gut genug, um auch in England bestehen zu können. Im letzten Jahr zeigte der BVB ein überragendes Spiel bei Manchester City, obwohl es am Ende nur zu einem Unentschieden reichte. Aktuell wartet Dortmund seit vier Auswärtsbegegnungen auf einen Sieg. Die letzten beiden Aufgaben auf fremden Plätzen gingen sogar verloren. Es gilt also für den BVB in der sogenannten Todesgruppe eine Reaktion zu zeigen. Und jeder kann bei diesem Spiel live dabei sein. Denn live-stream-live.se zeigt das Duell zwischen dem FC Arsenal und Borussia Dortmund kostenlos im Champions League Live Stream.

Ein anderes Arsenal und zahlreiche alte Bekannte

Etwas über ein halbes Jahr ist es her, dass die Engländer gegen die Bayern aus der Champions League ausschieden. Gerade bei der 1:3-Hinspielniederlage war das Team von Trainer Arsene Wenger chancenlos. Seitdem ist einiges passiert. So schlug Arsenal auf dem Transfermarkt bei Mesut Özil zu. Andere Spieler wie Olivier Giroud oder Mathieu Flamini steigerten sich in ihren Leistungen. Nachdem der Meister von 2004 in den letzten Jahren in der Premier League meist der Musik hinterher lief, spielt man in dieser Saison oben mit. In der Champions League ist Arsenal ohnehin gut vertreten. Die Engländer nehmen zum 16. Mal in Serie an der Gruppenphase teil. In den letzten acht Jahren gelang auch immer der Einzug in das Achtelfinale.
Bei diesem Spiel kommt es zum Aufeinandertreffen von Spielern, die sich aus ihren Nationalmannschaften kennen. So stehen bei Arsenal mit Mesut Özil, Per Mertesacker und Lukas Podolski drei deutsche Nationalspieler unter Vertrag. Podolski wird allerdings bei dieser Begegnung wegen einer Verletzung fehlen. Weiterhin trifft Arsenals Keeper Wojciech Szczechny auf seine polnischen Kollegen Robert Lewandowski, Lukasz Piszczek und Jakub Blaszczykowski.
Nicht nur deswegen wird diese Partie ein echtes Highlight.

Pressekontakt
Live-Stream-Live.se
Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B

72130 Västerås
Schweden

E-Mail: presse@live-stream-live.se
Homepage: http://Live-Stream-Live.se
Telefon: 00463222112

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>