Arsenal – Bayern Live Stream auf live-stream-live.se

Knapp neun Monate ist das „Drama dahoam“ her. Im Mai 2012 verloren die Bayern in der heimischen Allianz Arena das Champions League-Finale gegen den FC Chelsea unglücklich im Elfmeterschießen.
Nun bietet sich für die Münchener eine neue Chance, erstmals seit 2001 die Königsklasse wieder zu gewinnen. Mit den Achtelfinals geht die diesjährige Champions League in die entscheidende Phase. Das Endspiel steigt am 25. Mai im Londoner Wembley-Stadion. Da wollen die Bayern auf jeden Fall dabei sein. Doch vorher muss mit Arsenal London ein Spitzenteam aus dem Weg geräumt werden. Ein gutes Ergebnis im Hinspiel ist eminent wichtig, um dann in München den Sack zuzumachen.
Leider gibt es die Partie im Arsenal Stadium nirgends im deutschen Free-TV zu sehen. Doch Fußballfans müssen nicht auf diesen Leckerbissen verzichten. Denn www.live-stream-live.se zeigt diese Champions League-Partie im Arsenal – Bayern Live Stream.

Bei den Bayern läuft es derzeit wie geschmiert

Im neuen Jahr haben die Bayern fünf Pflichtspiele absolviert. Alle fünf Partien wurden zu Null gewonnen. Bei 15 Punkten Vorsprung auf Verfolger Borussia Dortmund scheint die deutsche Meisterschaft schon unter Dach und Fach.
Doch auch in der Champions League möchte der deutsche Rekordmeister dieses Jahr einiges erreichen, erst recht nach den zwei Finalniederlagen von 2010 und 2012. Dazu wurde vor der Saison der Kader in der Breite verstärkt. Das kommt jetzt den Bayern zu Gute. Trainer Jupp Heynckes kann aus dem Vollen schöpfen. So hat er auch in dieser Partie die Qual der Wahl.
In der Bundesliga-Rückrunde vertraute Heynckes im Sturm meist auf Mario Mandzukic. Der Kroate zahlte das Vertrauen mit Toren zurück. Es ist jedoch gut möglich, dass Mario Gomez in London von Beginn an auflaufen wird. Gomez startete meist auch schon in der Champions League-Vorrunde und gilt als einer der gefährlichsten Stürmer Europas.
Auch auf der rechten Seite hat Heynckes mehrere Möglichkeiten. Thomas Müller hat derzeit einen Lauf. Doch dahinter scharrt schon Arjen Robben mit den Hufen. So versicherte auch Sport-Vorstand Matthias Sammer, dass bald die Zeit des Holländers kommen wird.
In der Abwehr ist Jerome Boateng gesperrt. Für ihn wird wohl, wie zuletzt in der Bundesliga, Daniel van Buyten auflaufen. Ein Fragezeichen steht noch hinter Javi Martinez, der sich mit einer Zehenprellung herumplagt. Eine mögliche Alternative wäre hier Luiz Gustavo.
Auf jeden Fall wird die Partie zwischen Arsenal und den Bayern ein echtes Highlight. Und jeder kann dieses Champions League-Spiel per Live Stream auf live-stream-live.se mitverfolgen.

Arsenal-ein Stammgast in der Champions League

Die Londoner haben zum 13. Mal in Folge das Achtelfinale der Königsklasse erreicht. In den letzten zwei Jahren war zwar in dieser Runde Endstation, doch mit der Mannschaft von Arsene Wenger ist immer zu rechnen.
Nach schwachem Saisonstart haben sich die „Gunners“ inzwischen in der Premier League stabilisiert. Aktuell liegt Arsenal auf dem 5. Rang und kämpft mit Chelsea und den Tottenham Hotspurs um die direkte Champions League-Teilnahme.
In der Vorrunde trafen die Engländer auf Schalke 04. Mit der 0:2-Niederlage im heimischen Arsenal-Stadium endete eine Serie von 45 Europapokalheimspielen ohne Niederlage. Gegen deutsche Mannschaften hatte man zuvor sogar sechsmal in Serie gewonnen.
So auch in der Saison 2004/05. Damals hieß der Gegner Bayern München. Nach einem 1:3 in Deutschland gewann Arsenal das Rückspiel im Highbury mit 1:0, schied aber dennoch aus.
Das soll sich diesmal ändern. Dabei sollen auch zwei deutsche Nationalspieler mithelfen. Lukas Podolski und Per Mertesacker sind inzwischen wichtige Stützen bei den Engländern. Beide wurden jedoch am Wochenende für diese Partie geschont. Arsenal verlor auch prompt im FA-Cup gegen die Blackburn Rovers und schied aus.
Doch gegen die Bayern wollen die „Gunners“ alles in die Waagschale werden, um mit einem guten Ergebnis ins Rückspiel in die Allianz Arena zu fahren.

Pressekontakt
Live-Stream-Live.se
Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B

72130 Västerås
Schweden

E-Mail: presse@live-stream-live.se
Homepage: http://Live-Stream-Live.se
Telefon: 00463222112

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar