Zypern: Fünfjähriger stirbt nach acht Stunden in geparktem Auto

In Zypern ist ein fünfjähriger Junge in dem Auto seiner Familie gestorben, nachdem er dort fast acht Stunden von seinem Vater vergessen wurde. Der Kindsvater, ein Arzt, habe in der Zeit eine Notoperation durchgeführt, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten fanden den Junge gestern gegen 17 Uhr tot in dem Auto der Familie vor einem privaten Krankenhaus in der südlichen Küstenstadt Larnaca.

Der Vater gab an, auf dem Weg in den Kindergarten gewesen zu sein, als ihn ein Anruf erreichte und er zu einer Notoperation gerufen wurde. Als die Mutter des Jungen am Nachmittag im Kindergarten eintraf, um ihr Kind abzuholen, begann die Suche nach dem Fünfjährigen. Die Beamten fanden den Junge auf der Rückbank des Wagens liegend, eine leere Wasserflasche neben sich. Die Obduktion ergab, dass der Junge an einem Herzinfarkt starb und nicht an einem Hitzschlag oder Ersticken, wie zunächst befürchtet wurde.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Nikosia wurde am 02.06.2010 um 16:29 Uhr mit den Stichworten Zypern, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar