Zwölf Tote bei Flugzeugabsturz in Russland

Bei einem Flugzeugabsturz in Russland sind am Dienstag alle zwölf Personen an Bord der Maschine ums Leben gekommen. Das teilte das russische Verteidigungsministerium mit. Das Transportflugzeug vom Typ An-22 war in der Region Tula im Westen Russlands verunglückt.

Suchmannschaften fanden weniger später die Leichen der Insassen der Maschine. Die Ermittler suchen derzeit nach den Flugschreibern, um genauere Aussagen über die Absturzursache treffen zu können. Nach ersten Angaben des russischen Verteidigungsministeriums könnte ein Defekt am Triebwerk der An-22 zu dem Unglück geführt haben.

Diese Meldung aus Moskau wurde am 29.12.2010 um 07:17 Uhr mit den Stichworten Russland, Luftfahrt, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar