Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Hessen

In der Nähe von Limburg in Hessen sind am späten Freitagabend zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Vier Jugendliche im Alter von 17 bis 20 Jahren seien laut Behördenangaben gegen 22 Uhr mit einem PKW auf der Bundesstraße 8 unterwegs gewesen. In einer Linkskurve hatte der 19-jährige Fahrer die Kontrolle über das Auto verloren, war nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der Fahrer und der Beifahrer verstarben noch am Unfallort, die weiteren Insassen wurden schwer verletzt. Die Bundesstraße wurde im Rahmen der Bergungs- und Rettungsarbeiten über längere Zeit hinweg voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an.

Diese Meldung aus Limburg wurde am 04.09.2010 um 11:29 Uhr mit den Stichworten DEU, HES, Polizeimeldung, Unglücke, Straßenverkehr übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar