Zwei Tote bei schwerem Autounfall in Oberbayern

In der Nähe des oberbayerischen Igling sind am Donnerstagmorgen bei einem schweren Verkehrsunfall zwei Menschen getötet und drei weitere schwer verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 6 Uhr. Ein mit fünf Personen besetzter PKW kam offenbar wegen auf der Fahrbahn liegender Fahrzeugteile ins Schleudern und überschlug sich mehrfach.

Die Fahrzeugteile stammten nach derzeitigem Erkenntnisstand von einem vorangegangenen Unfall auf der Gegenfahrbahn. Durch das Überschlagen des Fahrzeugs wurden drei Insassen aus dem Fahrzeug geschleudert. Der 34-jährige Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle, ein 29-jähriger Mitfahrer erlag kurze Zeit später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die anderen drei Insassen, zwei Frauen und ein Mann, erlitten schwere Verletzungen, sind aber außer Lebensgefahr.

Diese Meldung aus Igling wurde am 09.09.2010 um 12:23 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Straßenverkehr übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar