Zwei Tote bei Absturz von Sportflugzeug in Russland

Im Osten Russlands sind heute beim Absturz eines Sportflugzeugs zwei Personen ums Leben gekommen. Russischen Medienberichten zufolge sei die Maschine des Typs Yak-52 beim Landeanflug im Gebiet Amur abgestürzt. Bei den beiden Todesopfern habe es sich um die Piloten des Flugzeugs gehandelt.

Ein Team der Feuerwehr und Angehörige des Zivilschutzes untersuchen derzeit die Unglücksstelle. An der Absturzstelle selbst gäbe es jedoch keine Zerstörungen. Bereits am vergangenen Montag waren zwei Personen beim Absturz einer Yak-52 in der Nähe des russischen Jalutorowo, im Gebiet Tjumen, ums Leben gekommen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Moskau wurde am 10.06.2010 um 16:45 Uhr mit den Stichworten Russland, Unglücke, Luftfahrt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar