Zwei Motorradfahrer sterben bei Unfall in Rheinland-Pfalz

Auf der B 259 zwischen Cochem und Faid in Rheinland-Pfalz sind am Samstag zwei Motorradfahrer bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Ein 25 Jahre alter Kradfahrer aus Ahrweiler befuhr die Straße offenbar zu schnell und rutschte in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Ein 51-jähriger Kradfahrer aus Neuwied befuhr mit seiner Sozia die sogenannte Panoramastraße in entgegengesetzter Richtung und stieß frontal mit dem rutschenden Motorrad zusammen.

Beide Fahrer wurden dabei tödlich verletzt. Die 38-jährige Sozia erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die B 259 war zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Koblenz wurde am 07.08.2010 um 16:28 Uhr mit den Stichworten DEU, RLP, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar