Zwei junge Männer sterben bei Autounfall

Im niedersächsischen Dreierwalde sind bei einem Verkehrsunfall zwei junge Männer gestorben. Am Samstagnachmittag verlor der 18-jährige Fahrer in einer Linkskurve offenbar die Kontrolle über den Wagen und rutschte über die Gegenfahrbahn. Das entgegenkommende Auto konnte nicht mehr ausweichen, sodass die beiden Pkw kollidierten.

Die Wucht des Aufpralls schleuderte den 17-jährigen Beifahrer aus dem Auto. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarben der 18-jährige Fahrer und der Beifahrer noch am Unfallort. Die 51-jährige Unfallbeteiligte wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Diese Meldung aus Rheine wurde am 12.03.2011 um 18:20 Uhr mit den Stichworten DEU, NDS, Straßenverkehr, Unglücke, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar