Zwei 18-jährige Frauen sterben bei schwerem Autounfall

Im bayerischen Landkreis Dachau sind am Samstagabend zwei 18-jährige Frauen bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren beide auf der Ortsverbindungsstraße von Mittermarbach nach Petershausen unterwegs gewesen. Rund 200 Meter vor dem Ortseingang von Petershausen geriet das Fahrzeug der beiden aus bisher noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Dort prallte das Auto frontal in einen entgegenkommenden Lkw eines 28-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw bis zur Hälfte unter den 34-Tonnen-Lkw geschoben. Sowohl die Fahrerin als auch ihre Beifahrerin waren nach Angaben der Rettungskräfte sofort tot. Der Lkw-Fahrer sowie seine 17-jährige Beifahrerin blieben nach derzeitigen Erkenntnissen unverletzt. Derzeit klären Polizei und Sachverständige die Unfallursache.

Diese Meldung aus Dachau wurde am 24.10.2010 um 14:48 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar