Zeitung: BDI-Chef entschuldigt sich bei Brüderle

Der Vorsitzende des Industrieverbands BDI, Hans-Peter Keitel, hat sich bei Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) am Donnerstag telefonisch für die Veröffentlichung eines internen Sitzungsprotokolls entschuldigt. Das berichtet die in Düsseldorf erscheinende „Rheinische Post“ (Freitagausgabe) unter Berufung auf Verbandskreise. Keitel sei „sehr verärgert“ über die Protokollpanne gewesen, hieß es.

In dem Gespräch habe sich FDP-Minister Brüderle irritiert gezeigt, dass Zitate aus internen Sitzungen dokumentiert und ohne sein Wissen versandt wurden, hieß es.

Diese Meldung aus Berlin wurde am 25.03.2011 um 00:12 Uhr mit den Stichworten DEU, Parteien, Wahlen, Unternehmen, Energie, Industrie übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar