Zeitung: Bayer Leverkusen denkt über Verpflichtung Ballacks nach

Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen denkt offenbar darüber nach, Michael Ballack zu verpflichten. „Grundsätzlich müssen alle 18 Vereine in der Bundesliga aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Ausstrahlung und seiner Fähigkeiten als Fußballer ein Interesse an Michael Ballack haben, wenn er frei ist“, sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Zuvor war bekannt geworden, dass der FC Chelsea den auslaufenden Vertrag des zur Zeit verletzten Nationalmannschaftskapitäns nicht verlängern wird.

Ballack spielte schon von 1999 bis 2002 für die Leverkusener. „Zwischen Bayer 04 und Michael Ballack herrschte immer eine besondere Beziehung, wir waren eine wichtige Station in seiner Karriere“, sagte Holzhäuser, der sich aber unsicher zeigt, ob sein Verein das Gehalt des ablösefreien Mittelfeldspielers zahlen könnte: „Eine andere Frage ist, ob so etwas für uns zu finanzieren ist. Wir haben uns da noch keine konkreten Gedanken gemacht, aber ich muss deutlich sagen: Ich habe da meine Zweifel.“

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Leverkusen wurde am 09.06.2010 um 16:43 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar