Wuppertal: Hund beißt Säugling in den Kopf

In Wuppertal ist ein sieben Monate altes Mädchen von einem Hund in den Kopf gebissen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, ereignete sich der Vorfall bereits am Freitagabend. Die Eltern des Säuglings waren zusammen mit dem Kind zu Besuch bei Freunden.

Plötzlich biss deren vier Jahre alter Husky-Schäferhund-Mischling den Säugling in den Kopf. Das Mädchen wurde schwer verletzt und musste noch vor Ort durch einen Notarzt behandelt und anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, wie es zu dem Vorfall kommen konnte.

Diese Meldung aus Wuppertal wurde am 27.02.2011 um 14:02 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar