Wolfsburg: 37-jährige Frau von Freund erstochen

In Wolfsburg hat ein 35 Jahre alter Mann am Freitagmorgen seine 37-jährige Freundin auf einem Parkplatz erstochen. Wie die Polizei mitteilte, hatten Augenzeugen die Polizei gerufen, um einen Messerangriff auf eine Frau zu melden. Kurz danach erlag das Opfer den Verletzungen.

Der mutmaßliche Täter war unterdessen mit einer Reisetasche bei der Polizei erschienen, in der nach seinen Angaben Sachen für den Aufenthalt in einer Justizvollzugsanstalt waren. Daraufhin wurde der Tatverdächtige festgenommen. In seiner ersten polizeilichen Vernehmung räumte der Mann den Messerangriff auf die 37-Jährige, mit der er über Jahre liiert war, ein. Zu einem möglichen Motiv machte der 35-Jährige keine Angaben.

Diese Meldung aus Wolfsburg wurde am 25.02.2011 um 13:19 Uhr mit den Stichworten DEU, NDS, Polizeimeldung, Gewalt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar