WM: Deutschland verliert gegen Serbien

Die deutsche Nationalmannschaft hat in ihrem zweiten WM-Spiel in Südafrika mit 0:1 gegen Serbien verloren. In einer intensiven ersten Hälfte konnten sich die Deutschen gegen eine sichere serbische Abwehrreihe kaum Chancen erarbeiten. Kurz vor der Pause kam dann der Doppel-Schock, als zunächst Stürmer Miroslav Klose mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde (37.) und anschließend Milan Jovanovic das Führungstor (38.) erzielte.

Nach dem Seitenwechsel rannte die deutsche Mannschaft auf das serbische Tor an, ein Treffer wollte jedoch nicht gelingen. Zudem vergab Lukas Podolski in der 60. Minute einen Handelfmeter. Ab 16 Uhr trifft dann in der Gruppe C Slowenien auf die USA. Am Abend will England gegen Algerien die schwache Auftaktpartie gegen die Vereinigten Staaten vergessen machen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Port Elizabeth wurde am 18.06.2010 um 15:21 Uhr mit den Stichworten Südafrika, Fußball-WM übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar