Willow Smith holt sich Tipps von Beyonce und Jay-Z

Willow Smith, US-Schauspielerin und Sängerin, bekommt nach ihrem ersten Chart-Erfolg Tipps von zwei ganz großen Stars der Musik-Szene. US-Medienberichten zufolge hat sich die Tochter von Will und Jada Pinkett Smith, bei Jay-Z und dessen Lebensgefährtin Beyonce Ratschläge geholt, wie sie mit dem plötzlichen Erfolg umgehen soll. „Meine Mom, mein Dad, Jay-Z und Beyonce haben mir alle den gleichen Rat gegeben. `Hab einfach Spaß`“, so die 10-Jährige.

Die Sängerin scheint auch im Umgang mit ihren Idolen schon sehr abgebrüht zu sein. „Ich habe Lady Gaga getroffen, sie war unglaublich. Aber ich war bei ihrem Anblick nicht aufgeregt. Es war wirklich cool.“ Beim Thema Styling will Smith aber keine Tipps: „Ich will ich selbst bleiben. Ich suche mir meine eigenen Klamotten aus, es ist eine Mischung aus Schulmädchen und Punk Rock.“

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 13.12.2010 um 07:39 Uhr mit den Stichworten USA, Fernsehen, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar