Wetter: Wenig Schneefall bei -5 bis -12 Grad

Am Donnerstagabend ist es teils bewölkt, teils gibt es auch größere Wolkenauflockerungen. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes kann es in Ostseenähe teils noch länger schneien und auch Schneeverwehungen geben. Sonst gibt es nur ab und zu ein paar Flocken.

Meist weht schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen, in Schleswig-Holstein gibt es teils noch kräftigen Nordostwind mit einzelnen stürmischen Böen an der See. In der Nacht zum Freitag lassen die Schneefälle auch im Norden nach, bei gebietsweise bedecktem Himmel fällt die Temperatur auf Tiefstwerte zwischen -5 bis -12 Grad, bei längerem Aufklaren sind in der Südhälfte und im östlichen Mittelgebirgsraum Werte zwischen -14 und -20 Grad möglich. Im Nordwesten weht anfangs noch ein lebhafter und stark böiger Nordwind, sonst ist es überwiegend schwachwindig.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 02.12.2010 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar