Wetter: Wenig bewölkt mit Auflockerungen bei -3 bis 3 Grad

Am Freitag scheint in weiten Teilen Norddeutschlands und Nordrhein-Westfalens die Sonne. Auch in den übrigen Regionen lockert die Wolkendecke gebietsweise auf, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Teilweise hält sich aber auch dichte, vielfach hochnebelartige Bewölkung, aus der aber nur vereinzelt noch etwas Schnee oder Schneegriesel fällt.

Die Temperaturmaxima liegen zwischen -3 und 3 Grad, wobei die höchsten Werte im Rheintal erreicht werden. In den Mittelgebirgen bleibt es kälter. Im Süden weht ein schwacher bis mäßiger östlicher Wind, sonst ist es schwachwindig. In der Nacht zum Samstag klart es vielerorts auf, stellenweise kann sich Nebel bilden. Nach Süden hin ist es gebietsweise noch hochnebelartig bewölkt. Die Temperatur geht auf -3 bis -10 Grad zurück, bei Aufklaren über Schnee auch darunter.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 28.01.2011 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar