Wetter: Weiterhin wechselhaft bei Temperaturen zwischen 7 bis 11 Grad

Heute bleibt es im Norden wechselhaft, und es fällt teils länger anhaltender Regen. Sonst ist es teils heiter, teils den ganzen Tag aber auch neblig oder trüb, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Zum Abend hin zieht in den Schwarzwald und ins Alpenvorland auch stärkere Bewölkung auf, dort kann es nachfolgend zu leichtem Regen kommen.

Die Temperatur steigt auf 7 bis 11, in den höheren Mittelgebirgslagen und im Nebel auf Werte um 3 Grad. Der Wind weht im Norden und im Bergland mäßig bis frisch aus Südwest. An der Küste und auf höheren Bergen sind Sturmböen anfangs möglich. Im Süden ist es dagegen schwachwindig.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 22.10.2010 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar