Wetter: Wechselnd bewölkt mit kräftigem Regen am Alpenrand

Heute Nacht ist es wechselnd wolkig mit örtlichen Schauern. Besonders am Alpenrand regnet es kräftig weiter. Die Luft kühlt sich auf 12 bis 5 Grad ab, nur direkt an der See bleibt es etwas wärmer.

Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, gibt es morgen in der Osthälfte schauerartigen Regen, der an den Nordrändern der Mittelgebirge und an den Alpen länger anhaltend und ergiebig sein kann, im Tagesverlauf aber weniger wird. In der Westhälfte kann es noch örtlich schauern. Im Tagesverlauf zeigen sich aber einige Wolkenlücken. Die Höchsttemperatur liegt mit 13 bis 19 Grad kaum höher als am Montag. Es weht mäßiger bis frischer Wind aus nordwestlichen Richtungen, auf den Bergen sind noch einzelne Sturmböen möglich.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 30.08.2010 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar