Wetter: Wechselnd bewölkt bei Werten zwischen 7 bis 12 Grad

Heute Abend ist es wechselnd bewölkt mit noch einzelnen Schauern, die vor allem im Ostseeumfeld auch noch häufiger sind und vereinzelt gewittrig sein können. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes zieht im Südwesten ein neues Regengebiet auf. Es weht frischer bis stürmischer Südwestwind mit Sturmböen, in höheren Lagen auch schweren Sturmböen.

In der Nacht zum Samstag zieht der Regen aus dem Südwesten in die Mitte und zum Teil in den Norden des Landes, in einem Streifen von Nordrhein-Westfalen bis nach Sachsen-Anhalt kann der Regen auch ergiebig sein. An den Küsten bleibt es aber häufig trocken bei einzelnen Auflockerungen. Auch südlich der Donau regnet es später kaum noch und es gibt einige Wolkenlücken. Die Tiefstwerte im Flachland liegen zwischen 7 bis 12, auf den Bergen bei etwa 5 Grad.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 12.11.2010 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar