Wetter: Wechselhaft mit teilweise kräftigen Regenfällen

Heute Nachmittag kommt es bei einem Wechsel von Sonne und Wolken vor allem im Nordosten, von Sachsen-Anhalt bis zur Ostseeküste zu teils kräftigen Regenfällen, die von kräftigen Gewittern mit Starkregen begleitet sein können, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Gebietsweise bleibt es nach Westen und zur Mitte hin trocken und zeitweise kann dort die Sonne scheinen. Am Nachmittag setzen im Südwesten neue Regenfälle ein, die sich bis zum Abend nordostwärts ausbreiten.

Die Tageshöchsttemperatur liegt zwischen 19 und 24 Grad, im äußersten Osten und Südosten um 25 Grad.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Offenbach wurde am 14.08.2010 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar