Wetter: Vielfach sonnig bei 12 bis 20 Grad

Am Donnerstag scheint verbreitet die Sonne. Etwas dichtere Wolken halten sich noch in Richtung Oder und Neiße, doch auch dort bleibt es weitgehend trocken. Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, liegen die Höchstwerte zwischen 12 Grad in der Oberlausitz und rund 20 Grad am Rhein.

An Küstenabschnitten werden nur Temperaturen um 10 Grad erwartet. Dazu weht ein schwacher, zeitweise leicht böig auffrischender Wind aus östlichen, im Nordosten aus westlichen Richtungen. In der Nacht zu Freitag ist es teils sternenklar, im Norden und Westen ziehen einzelne Wolkenfelder durch. Es bleibt trocken. Bis zum Morgen kühlt es auf 8 bis 0 Grad ab, vor allem in der Südosthälfte Deutschlands gibt es vielfach noch Bodenfrost.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 05.05.2011 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar