Wetter: Verbreitet Schnee oder Regen

Heute ist es wechselnd bis stark bewölkt und es fällt verbreitet Schnee oder Regen. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Dabei besteht gebietsweise erhöhtes Risiko von Glatteis.

Nach Südosten hin bleibt es zunächst noch trocken, und auch Richtung Nordsee bleibt es später trocken. Es wird wieder etwas milder, die Temperatur liegt zwischen -3 und +3 Grad, im Westen bis +5 Grad. Der Wind frischt im Tagesverlauf stark böig auf, an der Küste und in den Mittelgebirgen können zeitweise Sturmböen auftreten. Dort muss auch mit Behinderungen durch Schneeverwehungen gerechnet werden. Sonst weht der südliche Wind mäßig bis frisch, im Südosten nur schwach.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 05.12.2010 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar