Wetter: Überwiegend trüb bei 4 bis 9 Grad

Am Samstag kann sich besonders im Süden örtlich noch Nebel halten. Im weiteren Tagesverlauf bleibt es nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes verbreitet trüb und grau durch Wolken, Nebel oder Hochnebel. Vereinzelt fällt etwas Nieselregen, dies insbesondere in Küstennähe.

Auflockerungen oder sonnige Abschnitte sind meist die Ausnahme und konzentrieren sich überwiegend auf die Gebiete in der Mitte und dem Süden Deutschlands außerhalb beziehungsweise oberhalb von Nebel und Hochnebel. Bei schwachem Wind aus Süd bis Südost liegen die Höchstwerte zwischen 4 und 9 Grad, bei länger anhaltendem Nebel in der Donauregion auch noch darunter.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 20.11.2010 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar