Wetter: Überwiegend stark bewölkt bei -4 Grad im Norden und bis 6 Grad im Süden

Am Sonntagnachmittag überwiegt im Norden und in der Mitte starke Bewölkung, gebietsweise ist es auch dunstig oder neblig-trüb. Besonders in der Mitte Deutschlands kann es geringfügig schneien. Nach Westen hin gibt es, nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes, in tiefen Lagen zum Teil etwas Sprühregen, der örtlich gefrieren kann.

Im Süden ist es zunächst meist sonnig, dort nimmt die Bewölkung im weiteren Verlauf von Norden her aber auch zu. Die Höchstwerte liegen im Südosten und auf den Bergen zwischen -4 und 0 Grad, im Westen und Norden zwischen +2 und +6 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus West bis Nord. In der Nacht zum Montag schneit es in der Mitte und im Südosten zeitweise leicht, im Erzgebirge sowie in Südostbayern können bis zu 5 cm Neuschnee fallen.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 23.01.2011 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar