Wetter: Überwiegend sonnig bei maximal 22 Grad

Heute scheint im Tagesverlauf nach teils nur zögernder Auflösung von Nebel und Hochnebel häufig die Sonne. Hin und wieder ziehen zwar einige Wolkenfelder durch, es bleibt aber trocken. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

Im Norden und Westen überwiegen jedoch gebietsweise dichte Wolken, die vor allem nach Norden hin und anfangs auch im Westen ein paar Tropfen bringen. Die Temperatur steigt im Norden und Osten auf 13 bis 20, sonst auf 17 bis 22 Grad. Am Oberrhein und seinen Nebenflüssen kann es örtlich noch etwas wärmer werden. Der Wind weht meist schwach, Richtung Vorpommern mäßig, auf Sachsens Bergen teils auch stark böig aus Südost bis Ost.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 07.10.2010 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar